Über mich

Hallo liebe Leser!

Ich heiße Mario Diehl und bin 1981 geboren. Soweit so langweilig. Und damit das hier nicht klingt wie mein „Über den Autor“ Text in meinen Büchern, Geschichten und Comics breche ich mal etwas die Form. Meine Brötchen verdiene ich mir als Softwareentwickler bei der Trout GmbH im wunderschönen Kassel. Ja Kassel ist schön und wer etwas anderes behauptet der sollte sich die Stadt nochmal genau anschauen. Die Schriftstellerei betreibe ich zur Zeit eher nebenberuflich.

Ich schreibe Geschichten in den Gebieten Science Fiction und Fantasy. Auch die Storys hinter Comics zählen zu meinem Repertoire, nur selber zeichnen kann ich sie nicht obwohl ich das sehr gern könnte. Meine Geschichten erzähle ich bevorzugt in der 3ten Person und aus der Sicht eines allwissenden Betrachters. Ich veröffentliche bei ArtMacoro

Zu meinen Hobbys zählen natürlich das Lesen und Schreiben aber auch diverse  Computer Spiele, das Leiten einer Shadowrunrunde und das Schauspielen auf der Theaterbühne und im Film. Außerdem beschäftige ich mit Cosplayen und dem Designen  und Nähen von Kleidung.

Für Kontaktaufnahmen könnt ihr gerne folgende Adresse verwenden: autor {at} mariodiehl.de